Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2013?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
89.47%
17 89.47%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommen wir zu Hause gut ins neue Jahr oder lässt uns Jahn im Regen stehen?
#48
Sorry Bert, ich widerspreche Dir in folgenden Aussagen Deinerseits: 1.: warum fahren so viele nach Stuttgart?? Dies kannst Du Dir doch selbst beantworten: Seit langer Zeit im Viertelfinale, andere Pokalauftritte wie in der Liga, der einzige Hoffnungschimmer, den FussballBochum zur Zeit hat, etc etc. 2. Ein Scheißspiel?? Dazu muß ich auch nichts sagen, ich habe leider viele derartigen Spiele gesehen und nein, ich erwarte nicht, dass man plötzlich die gegner abschießt, aber ich erwarte gegen regensburg Torschuesse, Chancen etc.etc. und habe nichts gesehen. und 3. Rote Karte Und doch ist es vergleichbar, Dabro hat in Brusthöhe mit seinem Bein in den Körper getroffen. geht er gar mit dem Kopf zu tief, weiß ich nicht was passieren kann. Man muß sie nicht geben, wie am Tag vorher, aber warum bitte geht er an dieser Stelle so dran. Was aber andere schon schreiben, selbst bis dahin keine einzige Torchance.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kommen wir zu Hause gut ins neue Jahr oder lässt uns Jahn im Regen stehen? - von panther - 02-11-2013, 09:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste