Umfrage: Wie endet das 2. Auswärtsspiel 2013?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
45.45%
10 45.45%
Unentschieden
22.73%
5 22.73%
Niederlage
31.82%
7 31.82%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass?
#57
Herr Bert, post: 31034 schrieb:@ Max: Meine Meinung zu den Schiedsrichterentscheidungen ist nach wie vor die Gleiche. Ich hab die Nummer mit Schmelzer nicht mehr so im Kopf, allerdings darf Eyjolfsson nicht gesperrt werden, weil er ja absolut nichts gemacht hat.

Ging es bei Schmelzer nicht um ein vermeintliches Handspiel ?

Es bleibt grundsätzlich ein schwieriges Feld. Wenn ich ehrlich bin, war es mir lieber, das Maltritz nicht geflogen ist. Ich glaube es wäre ohne ihn schwieriger geworden. Wenn also jetzt der DFB seiner Linie folgt, wird Eyjolfsson nicht gesperrt. Wir werden erleben was passiert.

Edit: Selbst nach der x-ten Wiederholung ist - ausser der Roten - nichts 100%ig aufzulösen. Der Knüller ist ja Kiraly, der sagt Scheidhauer hätte den Ball mit der linken Hand getroffen.

Toski wurde klar und deutlich elfmeterreif gefoult.
Bei Schmelzer ging es um das vermeindliche Handspiel, welches ja auch ganz klar keins war. Froh war ich allerdings auch das Malte nicht runter musste.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - von Max - 02-17-2013, 05:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste