Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den MSV?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.96%
20 86.96%
Unentschieden
8.70%
2 8.70%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns im Derby endlich ein Befreiungsschlag?
#50
Da bin ich ganz bei BomS, die erste Halbzeit erinnerte mich auch einwenig an Regensburg obwohl dort schon gekämpft worden ist ,hat man sich aber kaum Torchancen herausgespielt hat.
Die 2te Halbzeit war wesentlich galliger und man spielte sich auch die ein oder andere Torchance herraus, nagut nur einen Punkt geholt und der ersehnte Befreiungsschlag ist uns wieder nicht gelungen, weiß echt nicht ob das Team eine echte Heimschwäche hat , Auswärts präsentieren sie sich meistens besser.
Wenn man im Stadion ist kann man die laufwege einzelner Spieler auch besser sehn wie am Fernseher, da die Kameras meistens nur in Ball nähe sind, und da ist mir bei den gestrigen Spiel aufgefallen das viele Laufwege einfach nicht stimmen oder eingespielt sind.
Nicht des zu Trotz muß jetzt in den nächsten Spielen auch irgendwo gepunktet werden , und das wird nicht einfach wenn man sich mal die nächsten Gegener ansieht, Lautern,Braunschweig dazwischen das Pokalspiel in Stuttgart.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns im Derby endlich ein Befreiungsschlag? - von Kleene1848 - 02-22-2013, 07:58 PM
Gelingt uns im Derby endlich ein Befreiungsschlag? - von teddy7500 - 02-22-2013, 09:43 PM
Gelingt uns im Derby endlich ein Befreiungsschlag? - von Itze1848 - 02-23-2013, 10:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste