Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
58.82%
10 58.82%
Unentschieden
23.53%
4 23.53%
Niederlage
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg?
#34
Ich glaube, Kevin Scheidhauer spielt, weil kein Anderer da ist. Dedic hat vermutlich noch konditionelle Defizite und der Rest ist verletzt.

Was mir während der letzten Spiele aufgefallen ist, und dass sowohl Live im Stadion als auch vor dem TV auf Sky, es gibt keine klare Strategie, keine spielerische Linie. Man kann keine blinden Flanken schlagen, weil man weiss, dass der Mitspieler die Position eingenommen hat und man kann nicht in den freien Raum spielen, weil man die Laufwege nur erhoffen kann. Ergo landen viel zu viele Pässe, Flanken und sogar Einwürfe gleich beim Gegner.

Da hat der Trainer noch einiges zu tun.

Auf der anderen Seite muss ich allerdings auch sagen (jede Rüge sollte mit einem Lob enden, habe ich einmal gelernt), dass die Einstellung und die Kampfbereitschaft durchaus stimmen, dieses "über den Platz traben obwohl man im Rückstand ist" gibt es seit dem Trainerwechsel nicht mehr.

Abschliessend noch, und weil ich ja nicht so sehr häufig poste hier einmal angemerkt, ich bin gespannt, wie lange Leon Goretzka noch Spass daran hat, mit Mitspielern auf dem Platz zu stehen, die von ihren fussballerischen Fähigkeiten Klassen unter ihm anzusiedeln sind. Das war für mich heute prägnant zu sehen, und nicht nur wegen seines Tores.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg? - von brisk - 03-10-2013, 04:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste