Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
58.82%
10 58.82%
Unentschieden
23.53%
4 23.53%
Niederlage
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg?
#40
Stimmt leider. Ich behaupte mal ganz realistisch, das wir lieber mal für die 3. Liga planen sollten. Egal wie und was, das, was heute passiert ist , hätte NIEMALS passieren dürfen. Chancen hin oder her, kämpfen hin oder her, Torchancen hin oder her, wir haben in den nächsten Spielen ziemlich Brocken - und die Wahrscheinlichkeit , das wir die gewinnen , sehe ich gering. Braunschweig, Berlin, Aue....da geh ich mal von 2 Niederlagen aus. Wer jetzt sagt, ach, das können wir packen, der schrammt an der Realität vorbei. Da gebe ich Panther 100 Prozentig Recht. Sorry, für meine deutlichere Wortwahl. NUr ich sage, wir befinden uns im reellen Abstiegskampf. Und sollten wir die Klasse halten, können wir von Glück reden. Wenn nicht, befinden wir uns in einer Katastrophe. Weil dann fangen wir von neuem an. Und wir sind nur noch minimal vom Relegationsplatz weg. Und in 2 Wochen können wir uns auf diesem befinden. Wie gesagt, ich wünsche es mir und uns nicht- nur Schönrederei bringt gar nix. Das sollten wir uns langsam alle klar sein.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg? - von sauerland29 - 03-10-2013, 07:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste