Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
58.82%
10 58.82%
Unentschieden
23.53%
4 23.53%
Niederlage
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg?
#48
1 vor 12...und offenbar kapiert das keiner. Wobei ich die aktuellen sportlichen Verantwortlichen durchaus in Schutz nehmen möchte.

Der VfL ist halt wie ein Frachter, der kurz vor dem Auseinanderbrechen steht, weil es ihm jahrelang an Wartung und guter Pflege bedurfte. Neitzel und Todt versuchen, da eine Struktur hineinzubringen und die Löcher zu stopfen, wo sie nur können.

Nur: Was willst du machen, wenn du Leute wie Koller, Kuntz, Herrlich, Ernst oder auch Altegoer jahrelang hattest, die jahrelang unbewusst tiefe Löcher - zu tiefe Löcher - geschlagen haben, so dass man eigentlich nur Leck schlagen kann?

Fast nix. Man erntet letztlich nur, was man sät. Du kannst nur hoffen, dass du das weitere Jahr auf See überstehst und sicher in den Hafen zurückkehrst, der da heißt: Klassenerhalt. Erst dann kannst du hoffen, dass das Flicken der Löcher ein ruhigeres Jahr auf hoher See zulässt.

Gehst du hingegen unter, gehst du richtig unter. Und dann wird es noch bitterer. Ich für meinen Teil befürchte fast, dass die nächste Aufstiegsfeier, die wir haben werden, uns die Rückkehr aus Liga 3 in Liga 2 als Anlass dienen wird. So leid es mir tut...

Wie sagt man so schön? Die Seele brennt, die Resignation nimmt zu und die nächsten beiden Spiele versprechen null Punkte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg? - von BomS - 03-11-2013, 08:56 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste