Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
58.82%
10 58.82%
Unentschieden
23.53%
4 23.53%
Niederlage
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg?
#54
Über "Altlasten" will ich wahrlich nicht diskutieren, die lassen sich sowieso nicht wegwischen und mir ist auch egal, ob der eine mehr daran verschuldet hat oder der Andere.

Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, noch vor dem unmöglichen 16. Tabellenplatz. Immer, wenn wir denken, dass wir uns ein wenig befreien können, dann punkten die Anderen und wir versemmeln die Chance. Zu viel Panikmache sollte nicht sen, das ist richtig. Aber von "besserer Mannschaft" "es fehlte nur der Torerfolg" oder "Pech" oder gar "Schiedsrichter" zu reden ist ebenfalls contraproduktiv.

Fakt ist, dass wir zu Hause noch Braunschweig, Aue, St. Pauli, Köln und am letzten Spieltag Union haben. Wir reisen nach Berlin ( ich wollte aber eigentlich am 01.06. dorthin, aber naja)nach Cottbus, nach Sandhausen und nach Frankfurt

Ob wir jetzt gegen stärkere Mannschaften besser aussehen, als gegen Kollegen von unten oder auch nicht, ist mir scheißegal. Ich sehe gegen einige Mannschaften wenig Chancen und sehe Spiele, die zwingend notwendig gewonnen werden müssen. Es gibt noch 27 Punkte und ca. die Hälfte davon müssen wir noch holen. Jeder kann für sich rechnen, gegen wen wir was holen, aber im Ergebnis werden es knall harte Wochen und Spiele.

Ein Abstieg und das schreiben realistisch alle von uns bedeutet das klare aus für viele viele Jahre. Also muß Platz 15 geholt werden, denn die Relegation ist rein gar nichts für uns und unsere Nerven.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg? - von panther - 03-11-2013, 11:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste