Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
58.82%
10 58.82%
Unentschieden
23.53%
4 23.53%
Niederlage
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg?
#61
Meiner Meinung nach ist der VfL gar nicht stabil genug um eine Prognose zu ermöglichen. Wer hätte gedacht das wir ein Kaiserslautern einen Punkt holen und Chancen für drei Spiele haben zu gewinnen?

Aber das Kernproblem sehe ich in zwei Teilen. Einerseits sehe ich die Dinge aus Vergangenheit fast identisch wie BomS, aber mir macht diese Saison vor allem die Statistik Angst. Wir kommen im Prinzip keinen Meter von 1 Punkt pro Spiel im Schnitt weg und das schon die gesamte Saison. Das würde bedeuten, dass wir irgendwo zwischen 31 und 37 Punkten einschlagen werden, wenn man etwas Streuung zulässt. Das Problem daran, genau in dieser Region wird die Linie zwischen Platz 15 und 16 liegen.

Von daher ist die dritte Liga nicht wahrscheinlicher als die zweite oder umgekehrt. Persönlich glaube ich das die nächste Saison um ein Vielfaches schwieriger wird als diese Saison, weil enorm viele Verträge auslaufen und das Geld immer knapper wird. Von daher wird man sich wohl erstmal daran gewöhnen müssen das Platz 15 ein Erfolg ist. Ich hoffe nur inständig das Todt und Schwenken beim Sanieren schneller sind als der sportliche Abstieg. Wir brauchen dringend einen Kader der sowohl Platz 15 wie ein kleines Plus in der GuV erreichen kann.

Im Moment segeln sie sehr hart am Wind!
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Belohnen wir uns im dritten Auswärtsspiel in Folge endlich mit einem Sieg? - von Edelbaer - 03-11-2013, 04:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste