Umfrage: Wie endet das Braunschweig-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
64.00%
16 64.00%
Unentschieden
16.00%
4 16.00%
Niederlage
20.00%
5 20.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen die starke Eintracht wichtige Punkte oder werden wir zum Löwenfraß?
#39
Erstens hab ich leider Todt nix vorgeworfen, sondern lediglich kommentiert, *Das ist die grausame Realität im Kampf um den Klassenerhalt. Wir sind klar die bessere Mannschaft, die Chancen sind auf unserer Seite und wir machen die Tore einfach nicht. Geht der Ball an die Unterkante der Latte, ist der Ball drin und wir gewinnen das Spiel. So gehen wir trotz einer guten Leistung wieder ohne Punkte nach Hause. Trotzdem werden wir den Kopf oben behalten, weiter hart arbeiten und dort unten wieder rauskommen.* - und zwar genau das , weiter hart arbeiten und dann unten rauskommen. Ich hab nichts davon gesagt das wir keinen neuen Stürmer geholt haben!!!! Weil ich glaube es geht mir darum, das wir seit einer gewissen Zeit das lesen, aber nicht unten rauskommen. Und darauf hin hab ich geschrieben , wer uns da unten rausballern soll. Es war keinerlei Kritik an der Transferpolitik oder dergleichen!!!!! Vielleicht etwas komisch ausgedrückt, aber nicht so gemeint wie du es aufgefangen hastWink
Das Lumb ein guter ist hab ich auch niemals angezweifelt.
Achja: Wenigstens hat unsere 2. Mannschaft gewonnen.....wenigstens ein kleiner Trost
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir gegen die starke Eintracht wichtige Punkte oder werden wir zum Löwenfraß? - von sauerland29 - 03-16-2013, 05:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste