Umfrage: Wie endet das Aue-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit einem Sieg...
95.00%
19 95.00%
Remis - zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel...
5.00%
1 5.00%
Leider mit einer Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir drei Punkte im Sechs-Punkte-Spiel oder verpasst uns Aue Haue?
#10
Leider denke ich das morgen wieder nur ein ''paar tausend'' richtige Fans anwesend sein werden. Wer arbeiten muss etc. ist entschuldigt. Wer aber wegen der Leistungen oder der vorangegangenen Misserfolge nicht zu diesem Spiel geht ist kein richtiger Fan. Gerne kann man wegbleiben wenn der VFL 9 wäre und gegen den 10 spielt etc...
Aber morgen müsste das Stadion eigentlich voll sein. Als Fan muss ich doch meine Mannschaft in der Situation und bei einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte unterstützen. Klar ist nichts verloren wenn es morgen in die Hose geht, aber man soll es ja bekanntlich auch nicht drauf ankommen lassen.
Ich weiss das ich hier immer als Mekkerkopp bekannt bin, stehe ich auch zu. Allerdings zählt jetzt nur ein Heimsieg morgen, und da müssen eventuelle auch 32.000!!!!!! den Ball in Tor SCHREIEN!!!!!!! wenn es nötig ist.
Bitte nervt morgen nochmal alle eure Bekannten, alle eure Kollegen und Freunde. Das muss klappen morgen. Sonst sieht es düster aus!!! Glück auf VfL
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir drei Punkte im Sechs-Punkte-Spiel oder verpasst uns Aue Haue? - von bochumer24 - 04-04-2013, 09:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste