Umfrage: Wie endet das Aue-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit einem Sieg...
95.00%
19 95.00%
Remis - zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel...
5.00%
1 5.00%
Leider mit einer Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir drei Punkte im Sechs-Punkte-Spiel oder verpasst uns Aue Haue?
#55
Endspiele haben wir jetzt nur noch, das ist gar keine Frage mehr. Wir hatten Chancen genug um uns ein wenig Luft zu verschaffen, die wurden alle vertan. Jetzt geht es nur noch ums pure Überleben in der Liga.
Personalentscheidungen? Noch eine Trainerentlassung? Trainer hatten wir genug in den letzten Jahren, und die haben durchaus nicht schlecht gearbeitet. Aber irgendwie scheint die Mannschaft nie dauerhaft das umsetzen zu können, was trainiert wird und am Spieltag dann abgerufen werden muß.
Personalentscheidungen muß es geben, aber dann zum Saisonende was die Mannschaft betrifft. Und da steht jetzt das große Fragezeichen, in welcher Liga wir spielen werden, denn davon wird das Gesicht des Kaders weitestgehend abhängen.
Einen Goretzka werden wir, bei allem guten Willen von seiner Seite aus, in Liga 3 nicht halten können. Einen Andy Luthe wohl eher auch nicht. Es bleiben da wohl nur ein paar Ältere am Ende ihrer Laufbahn wie Maltritz, Freier und Iashvili, um die man eine junge hungrige Aufstiegsmannschaft bauen müsste, die aber da mit ihrer Erfahrung weiter helfen könnten. Der ein oder andere wird wohl mitgehen in Liga 3, vielleicht finanziert mit Goretzkas Transfair-Millionen, aber dann muß fast zwingend der Wiederaufstieg drin sein.

Alles trostlose Aussichten, ich will gar nicht weiter drüber nachdenken heute.

Es gab mal Zeiten hier in Hamburg, da habe ich mich mit Pauli-Fans drum gekäbbelt welche Mannschaft die Bessere ist. Pauli hat den Dreh gefunden und sich absetzen können. Jetzt ernte ich nur noch den Mitleid.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir drei Punkte im Sechs-Punkte-Spiel oder verpasst uns Aue Haue? - von Lufi - 04-05-2013, 10:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste