Umfrage: Wie endet das Aue-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit einem Sieg...
95.00%
19 95.00%
Remis - zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel...
5.00%
1 5.00%
Leider mit einer Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir drei Punkte im Sechs-Punkte-Spiel oder verpasst uns Aue Haue?
#65
Ich denke, es fehlt der Mannschaft der nötige Kampfeswille. Auffällig ist doch, dass wir gegen relativ spielstarke Gegner ganz gut aussehen, es aber immer zum Debakel kommt wen es gegen kampfstarke Gegner geht. Wenn ich z.B. sehe, wie einige Spieler es beim Spielstand von 0:3 mit Hacke, Spitze, eins zwei drei versuchen, wird mir noch flauer in der Magengegend.

Dazu kommt die Schwäche bei Standardsituationen. Wir hatten 6 Ecken, nicht eine davon war gefährlich. Bis auf den Kopfball von Goretzka hätte der kleinste Keeper der Liga ruhig sein Tor verlassen können. Gleiches gilt für Freistösse. Vollkommen ungefährlich.

Bei unseren Ecken/Freistössen waren teilweise nur zwei Spieler im 16er.

Fazit: Ich glaube die Mannschaft kommt nicht damit klar, wenn ein Gegner kämpft. Die Auer haben genau das gemacht was ich vom VfL erwartet habe. Hinten stabil und sicher stehen und durch Standartsituation zum Erfolg kommen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir drei Punkte im Sechs-Punkte-Spiel oder verpasst uns Aue Haue? - von Herr Bert - 04-06-2013, 11:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste