Umfrage: Wie endet das Spiel in Düsseldorf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
69.57%
16 69.57%
Unentschieden
26.09%
6 26.09%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgt Ilsö mit „Danish dynamite“ bei seinem alten Verein für Kopfschmerzen?
Ja, sehe ich genauso. Weil ich denke er wird noch unsicherer wenn er noch längere Zeit nicht trifft. Also Kreyer würd ich auch mal bringen. Ansonsten ist er bald weg. Weil ich denke er weiß was er kann und ich kann mir nicht denken das sein Ziel ist in der 2. Mannschaft seine Karriere zu beenden. Zu scheffkoch: Natürlich zeigen wir Geduld, nur irgendwann hat man auch als Fan keine lust mehr darauf , sich Phrasen anzuhören, und es kommt Ergebnisstechnisch nix gescheites dabei rum. Und mal ganz ehrlich: 5 Punkte aus 5 Spielen ist wohl echt ein bisschen dürftig oder? Erst Recht wie schon gesagt wurde, das PN sagte die Truppe ist richtig gut und so weiter und wenn dann gehen die Niederlagen auf seine Kappe etc. Ich war froh das er verpflichtet wurde, ganz ehrlich. Nur jetzt sollte man nicht labern sondern mal der Truppe Dampf machen. Und wenn es mal einfach für einige Spieler mal den Platz auf der Bank gibt und die anderen mal ihre Chance erhalten. Weil einige machen mir etwas zu viele Fehler, bzw haben ihren Zenit so langsam erreicht finde ich.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:

Nachrichten in diesem Thema
Sorgt Ilsö mit „Danish dynamite“ bei seinem alten Verein für Kopfschmerzen? - von sauerland29 - 08-25-2013, 10:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste