Umfrage: Wie endet das Spiel in Cottbus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
63.16%
12 63.16%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus?
Wir haben gewonnen, das zählt. Ich habe mich auch tierisch gefreut, weil ich auch ob der Wichtigkeit des Sieges wusste. Klar war es auch heute nicht alles brilliant, aber so zäh sind direkte Nachbarduelle im Keller nunmal, auch wenn wir jetzt auch wieder auf 11 hoch sind. Wichtig war es, dass wir die kleine Cottbusser Drangphase mit Glück & Luthe überstanden, vorne aber effektiv agierten. Das war gut gespielt mit Maltritz' langem Dingen auf Ilsö und dem Pass auf Sukuta-Pasu, der soviel Platz wie am Montag zuletzt fast immer Idrissou hatte. In HZ 2 war Cottbus halt schlecht bis auf den Sonntagsschuss von Bittroff, der fast drin war. Wir hingegen haben mies gekontert. Wenn ich da an Aydins guter Chance nach starker Vorarbeit von Sukuta-Pasu denke...furchtbar.

Über Richie braucht man auch nicht viel sagen. Das war heute - wieder mal - stark. Jau. Ganz neben der Spur hingegen war aber Tasaka. Der hätte sich eine Auswechslung redlich verdient gehabt. Die kam aber unverständlicherweise nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Maddin7181 - 11-01-2013, 12:24 PM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von BomS - 11-02-2013, 01:16 AM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Klaus BO - 11-03-2013, 01:51 AM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Maddin7181 - 11-04-2013, 11:56 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste