Umfrage: Wie endet das Spiel in Cottbus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
63.16%
12 63.16%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus?
Das war jetzt der zweite Treffer von SuPa. Beide Male war er da wo ein "Mittelstürmer" hingehört. Mitten im Fünfer, hat sich da jeweils gegen zwei/drei Gegner durchgesetzt und ist zum erfolgreichen Abschluß gekommen. Da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Ih habe einen ganz schwachen Ilsö gesehen, der entweder kilometerweit neben der Spur ist oder nicht mehr drauf hat. Tasaka tat mir auf der rechten Seite ein wenig leid getan, da hat er sich meiner Meinung nach aufgerieben und sein Gegenspieler hat ihn "den Zahn gezogen" oder auch - durch die harte Gangart - die Lust am Spiel genommen.

Ansonsten war das meiner Meinung nach genau die Spielweise mit der man so einen Gegner bearbeiten muß. Hinten dicht und schnelle Konter. Die Abwehr hat über ca. 85 Minuten sehr konzentriert gearbeitet, und wenn mal was durch kam, hat Luthe das gemacht wofür er da ist. Zum wiederholten Male glänzend gehalten.

Fazit: Nicht schön, aber erfolgreich. Getreu dem Motto: Fußball ist ein ergebnisorientierter Sport. Für die B-Note gibt es nichts. Was den Tabellenplatz am Ende des Spieltags angeht, müssen wir die Sonntagsspiele abwarten. Wenn es dumm läuft sind wir 15.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Maddin7181 - 11-01-2013, 12:24 PM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Herr Bert - 11-02-2013, 09:26 AM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Klaus BO - 11-03-2013, 01:51 AM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Maddin7181 - 11-04-2013, 11:56 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste