Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
85.71%
12 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014?
Mir sagt dieser Abend zunächst einmal, dass die Aufstellung zu Beginn nicht anders sein konnte und sollte, denn was anderes hatten wir a l l e nicht auf dem Tacho. Im finalen Ergebnis sind halt die Spieler einfach zu schlecht. Jonas A. langsam ( von so vielen hochgelobt) Latza mit Vorsprung beim Laufduell und auch zu langsam ( von so vielen hochgelobt ) Fabian behäbig ( von vielen hochgelobt ) Cwielong ........ und und und..... Sukuta hat wenigstens den notwendigen Einsatz gezeigt und es permanent versucht. Es waren wieder einmal nur viele Lippenbekenntnisse der Spieler, aber erneut hat das Team grenzenlos versagt. Ich weiß, dass nun wieder die Contra-Trainer Fraktion kommt, aber bitte nennt mir mal Spieler, die unter einem anderen Coach zum "Rennpferd" werden. Ich bleibe bei meiner vor vielen Monaten bereits genannten Meinung: Wir haben zu viele Spieler, die sich überschätzen und ja, die auch vom Trainer und von vielen von uns überschätzt und zu schnell hochgelobt wurden.

Deprimierend dieser aktuelle Sachstand.

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Klaus BO - 02-07-2014, 01:24 PM
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von panther - 02-07-2014, 09:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste