Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
85.71%
12 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014?
ja...was mich gewundert hat, war, dass die truppe nach der vorbereitung absolut nicht eingespielt wirkte. da wusste keiner, was der andere macht. vielleicht erklärt sich damit auch ein teil der katastrophalen fehlpassquote. eine andere sache ist aber dieses körperlose spiel (bis auf supa) bzw. das zweikampfverhalten. wurde da die devise ausgegeben "keine verletzungen, keine freistösse provozieren " ? und was hat bitte neururer gemeint, als er d. latza so gelobt hat ? hat er kniest mit jungwirth ? oder wieso wird einer der besten hinrundenspieler einfach auf die bank gesetzt ? im moment habe ich den eindruck, das verhältnis zwischen trainer und mannschaft stimmt nicht-
illsö muss dringend in die 2. strafversetzt werden.
und auch wenns hart klingt - ich würde supa zum iv umtrainieren. der hat einfach keinen torinstinkt bzw. zuwenig. dafür das beste zweikampfverhalten neben fabian.
malte ist mittlerweile einfach zu langsam.
aber das weiss man ja. warum müssen dann bei einer ecke beide iv nach vorn ? wenn schon mit sinke ein weiterer kopfballstarker spieler ins team gerückt ist ? kein wunder, das dan so ein 1:2 fällt.

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Klaus BO - 02-07-2014, 01:24 PM
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von lokalpatriot - 02-08-2014, 04:32 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste