Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
85.71%
12 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014?
Mein Hals ist sicherlich kein wenig dicker, als Eurer!! Aber einige machen es sich super einfach, weil die Trainerdiskussion genau in die Marschrichtung passt. Wir stehen schlecht und das ist nur die Schuld vom Trainer, man wie kann man es sich so einfach machen. 75 % der Spieler hat er ausgesucht. Auch diese Aussage zeigt doch nur die Meinungsrichtung. was für Gelder hatte er denn zur Verfügung. Oder meint Ihr wirklich, dass er nicht hätte gerne in der Winterpause nachgebessert. Oder meint Ihr, er hätte nicht gerne Leon G. behalten. Bei Spielern, die er geholt hat, haben wir alle gedacht, dass es passt. Da kommen Butschers, Bastians Latzas etc.etc.etc. und wir denken, dass es passt. Ich habe kaum einen von Euch gesehen bzw. gelesen, dass man die Zugänge kritisiert hat. Andere durfte er behalten, weil sie ja so hochgelobt sind.

Sicherlich ist PN jetzt am meisten gefordert, aber aus den Ackergäulen kann man keine Rennpferde machen und ja, da hat er sich auch sicherlich vertan. Gefordert ist aber für mich auch die Führung, diesen Angestellten Fussballern klarzumachen, dass einige Auftritte nahezu Arbeitsverweigerung sind.

Mittlerweile wünsche ich mir fast einen Trainerwechsel, damit hier endlich über die Fehlleistungen einiger Spieler geredet werden kann.

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Klaus BO - 02-07-2014, 01:24 PM
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von panther - 02-09-2014, 06:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste