Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
85.71%
12 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014?
Ich persönlich finde ja die Argumentation der Pro-Neururerfraktion auf allen mir zugänglichen Plattformen äußerst interessant. Es ist fast durchgängig die gleiche Wortwahl. ...wieviel Geld hatte er zur Verfügung, die sportliche Führung ist gefragt den angestellten Spielern die Meinung zu sagen usw.

Gegenfrage: wie viel Geld hatte Bergmann zur Verfügung ?

Ich hab schon x-Mal geschrieben, dass es mir vollkommen egal ist, wer als Trainer auf der Bank sitzt. Mir stößt es nur sauer auf, wenn auf Funkel, Bergmann und Neitzel eingeprügelt wurde wie auf kalt Eisen. Alle drei Vorgänger hatten eine wesentlich weniger Einfluss auf den Kader als Neururer. Allen voran Bergmann. Bei keinem anderen Trainer standen wir, am 20. Spieltag, mit nur einem Punkt vor einem direkten Abstiegsplatz. Kein andere Trainer hat - vermutlich liga-und bundesweit- je fünf etatmässige Innenverteidiger in der Startaufstellung. Gleiches gilt für das Festahlten an einem Stürmer, der es in 20 Ligaspielen auf ganze drei Tore gebracht hat.

Aber wie ja Neururer selbst sagt, man darf die Situation nicht dramatischer machen als sie ist.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Klaus BO - 02-07-2014, 01:24 PM
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Herr Bert - 02-09-2014, 07:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste