Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
85.71%
12 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014?
Ich rede die Situation doch auch gar nicht schön, aber ich sehe halt die Ansätze an anderer Fehlerquelle. Eins bedenkst Du aber m.M. nach auch nicht. Der Wert der Mannschaft wurde im Laufe der Jahre immer mehr ausgeblutet, d.h. wir haben immer weniger Spieler gehabt, die beim Verkauf richtig Geld gebracht haben. Und genau dies liegt an der Gesamtpolitik und ja auch an der Einschätzung aller Trainer incl. PN. Sportlich war LG das letzte Juwel und ansonsten gibt es nichts mehr zu holen.

Über Sukuta so zu lästern muß ich nicht verstehen. An Toren muss man ihn messen, soweit könnte ich ja noch folgen. Und wo sind andere offensive Ansätze ?Aber wenn es nach Einsatzbereitschaft geht und Du ihn tatsächlich immer noch kritisierst, dann habe ich für die Argumentation keinerlei Verständnis. Wo ist denn Einsatzwillen der jungen Emporkömmlinge oder von angeblich gestandenen Spielern, die wir haben. Warum kriegt PN die nicht so hin, dass sie so ackern wie Sukuta. Dann hätten wir deutlich mehr Punkte.

Übrigens habe ich auch die anderen Trainer nicht kritisiert, sondern fast immer die Spieler, denn die bekommen ihr Geld leider meistens für grenzenlose Selbstüberschätzung.

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Klaus BO - 02-07-2014, 01:24 PM
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von panther - 02-09-2014, 07:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste