Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
85.71%
12 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014?
Ich denke es ist sehr schwer in Bochum Trainer zu sein weil die Ansprüche gerade im Moment noch sehr diffus sind. Für viele gehört der Club eigentlich in die erste Liga, für andere in die Spitze der zweiten Liga und wieder andere sind froh nicht in der dritten Liga spielen zu müssen. Es herrscht keine Einigkeit darüber wie stark dieser Kader wirklich ist und ich denke das färbt einfach auch auf das Spiel ab. Die zweite Liga ist ja ein recht undankbarer Ort, finanziell kann man nur nach oben flüchten oder eben versuchen so billig wie möglich der dritten Liga zu entkommen. In Bochum reichen die finanziellen Mittel nicht um nach oben anzugreifen aber gleichzeitig muss man die dritte Liga unbedingt vermeiden. Dieser Weg führt ins Niemandsland der Tabelle der zweiten Liga und ist eben für keinen wirklich attraktiv. Weder können wir uns leisten teuer einzukaufen noch können wir uns erlauben einen jungen hungrigen Kader zu haben der dann aber auch mal absteigen dürfte. Nichts halbes und nichts ganzes eben.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Klaus BO - 02-07-2014, 01:24 PM
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Edelbaer - 02-10-2014, 12:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste