Umfrage: Wie endet das Spiel bei Paderborn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
64.29%
9 64.29%
Unentschieden
7.14%
1 7.14%
Niederlage
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entführen wir aus Paderborn die Punkte, oder gehen wir in der Pader unter?
Scheffkoch, post: 43950, member: 59 schrieb:ich meine da Jungwirth gesehen zu haben, aber schon richtig - ein unkluges Foul und auch an der falschen Stelle.

Nein, es war wirklich Latza, der das Foul zum 2:1 verursachte. Das Foul zum 1:1 verursachte Jungwirth.

Scheffkoch, post: 43950, member: 59 schrieb:Malte, der auch kein tolles Spiel gemacht hat, war da imo nicht schuldig. Auch Eyolfsson nicht, über dessen Seite das ja lief.
Schuld hat Maltritz da nicht, sehe ich genauso. Er musste raus, weil Eyolfsson imho nicht da war.
Allerdings fand ich, das Maltritz sehr ordentlich abgeräumt hat und insgesamt ein gutes Spiel gemacht hat.

Scheffkoch, post: 43950, member: 59 schrieb:Ja, am Ende hat die Ofensive das Spiel vergeigt. Lege beim 1:0 endlich mal einen Treffer nach, wird auch das nach den erfolgen so selbstsichere PB hektisch und kann dann ausgekontert werden. Aber dafür haben wir eben keine Offensive.
Genau das ist das Problem, es muss mal mehr als maximal 1 Tor her! Man hat in den letzten Spielen zu keiner Zeit das Gefühl, dass der VfL es mal schaffen könnte einen Gegner mit 3:0 nach Hause zu schicken.
"Bei 8-12 wäre ich sehr freudig überrascht und würde mir sicher gerne ein weiteres Jahr das Gehirn in die verbale Neururerfritteuse legen" Edelbaer

Nachrichten in diesem Thema
Entführen wir aus Paderborn die Punkte, oder gehen wir in der Pader unter? - von Esox - 03-02-2014, 06:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste