03-04-2014, 08:53 AM
MarWiBo, post: 43956, member: 12 schrieb:Ich sehe in diesen fünf Spielen 9-10 Punkte für den VfL.
Ich ehrlich gesagt nicht. Drei Punkte gibt es möglicherweise gegen Fürth, aber wir wissen auf der Gegenseite genau, wie schwer wir uns gegen Aalen, Sandhausen und Ingolstadt seit Beginn der Duellerei schwer tun.
Zudem hören die Spieler weiterhin nicht zu!
Letzte Saison bereits hatte Bergmann vor dem Spiel in Paderborn gewarnt und gemahnt, man müsse Freistöße zentral vermeiden. Was machte Dabro? Legt einen Paderborner zentral, patsch, Freistoß Meha - Tor Paderborn. Das Anfang vom Ende war das letztlich.
Freitag genauso - JEDER Spieler in Liga 2 weiß, dass man Meha zentral vermeiden müsse. Was machen wir? Legen die ZWEIMAL! Sind die so dumm oder was gibt das? Meha ist eine Waffe bei sowas. Aber nein, Latza, der sich offenbar jetzt wieder im Angesicht seines Traumtores für den Rest der Rückrunde abmelden wird, geht selten dumm vor dem 2:1 hin und Jungwirth vor dem 1:1. Bereits in HZ 1 wurde Meha schon einmal eingeladen, da warf sich aber Bastians in den Ball und rettete - schmerzhaft, aber effektiv.
Wieso hören die nicht zu, verflixt nochmal? WIESO? Gebetsmühlenartig kann man das nur herunterbeten, immer und immer wieder. Und immer wieder. Das dann auch noch der von mir ebenfalls gefürchtete Vrancic, beim 4:0 im Wellblechpalast letzte Saison sogar doppelt erfolgreich, traf - geschenkt. Tiffert schaut ja eh mit großen Augen und dicken Backen dem Ball viel zu oft hinterher. Da kann man mangelnde Konzentration doch verzeihen. Da hatte ich den Kaffee spätestens auf, aber als dann Giftzwerg Saglik das 4:1 machen durfte, der mich bereits in HZ 1 tierisch aufregte, war ich dann mal weg...weg aus dem Stadion und sehr wahrscheinlich das letzte Mal in Paderborn bei einem Spiel.
Sowas brauche ich nicht...und solche Niederlagen gehen aufs Gemüt und auf den Stolz.