Umfrage: Wie endet das Spiel bei Paderborn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
64.29%
9 64.29%
Unentschieden
7.14%
1 7.14%
Niederlage
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entführen wir aus Paderborn die Punkte, oder gehen wir in der Pader unter?
Ich finde einfach Klasse wie er im DSF doziert und anderen Vereinen die Dinge erläutert die beim VfL hinten und vorne nicht funktionieren, ganz als ob er mit der Lage beim VfL absolut nichts zu tun hat. Da wird S04 belehrt das man gegen Bayern nicht einfach so mit 5:1 nach Hause geschickt werden sollte, nachdem es gerade mal 3 Tage her ist das sein eigener Verein von Paderborn mit 4:1 abgefertigt wurde. Wahrscheinlich fehlt den Bayern einfach die Klasse die Paderborn hat.

Anhang:

"Wenn man schon eine Klatsche bekommt dann ruinieren wir wenigstens ihren Rasen." Wir können ja mal in Paderborn fragen ob sie den jetzt neu verlegen müssen nach unserem Gastspiel.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Entführen wir aus Paderborn die Punkte, oder gehen wir in der Pader unter? - von Edelbaer - 03-05-2014, 01:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste