Umfrage: Wie endet das Spiel bei Paderborn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
64.29%
9 64.29%
Unentschieden
7.14%
1 7.14%
Niederlage
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entführen wir aus Paderborn die Punkte, oder gehen wir in der Pader unter?
Esox, post: 44047, member: 431 schrieb:...ich meine hier vereinzelt leicht negative Vibrations gegen unseren "Retter" bzw. formerly known as "den einzigen, der uns noch weiterhelfen kann" ausmachen zu können. :whistling:

Ich bin gespannt was passiert wenn die Stimmung gegen Neururer noch großflächiger wird und er von dem Großteil der Fans in Frage gestellt wird, nicht nur von dem kleinen, momentanen Bruchteil. Und man sich auch in der VfL-Geschäftsleitung mit dem Problem auseinandersetzen muss.

Das wäre nicht nur für PN schlecht. Es wäre auch sehr ungünstig für den VfL.

Das mit den Vibrations brauchst du nicht so eng zu sehen. erstens war PN in der Anhängerschaft immer schon umstritten, zweitens darf er sich nicht wundern, dass er Gegenwind bekommt, wenn er sich so aufplustert. So ist er nun mal, er weiß das und ich denke, er kann damit auch umgehen. Er kann halt an keinem Mikrofon vorbeigehen, hat mal einer geschrieben. Und er tönt gerne rum. Solange der sporltiche Erfolg da ist, bringt das ihn und den VfL in die Schlagzeilen, so weit so gut. Leider bleibt der Erfolg momentan aus, dann wird es üblicherweise recht eng. War bei allen seinen Stationen so.

sollte er denn gehen (müssen) irgendwann einmal, dann stellt sich die frage nach dem Nachfolger. Angesichts der nicht zuletzt durch ihn angefachten Euphorie in der letzten Saison halte ich es für einen sachlichen, aufs sportliche fokussierten Trainer für sehr schwer. Der VfL baucht meiner Meinung nach natürlich zu erst einen sportlich erfolgreichen Trainer, aber auch einen medienwirksamen. Und die gehen nicht zu einem armen Zweitligisten.

Nachrichten in diesem Thema
Entführen wir aus Paderborn die Punkte, oder gehen wir in der Pader unter? - von Scheffkoch - 03-05-2014, 04:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste