03-06-2014, 03:51 PM
Es stellt sich mir generell die Frage, ob jemand anderes es hätte nicht besser machen können - natürlich eine hypothetische Frage - aber ich meine jetzt nicht unbedingt um den Aufstieg mitzuspielen, aber im gesicherten Mittelfeld der Tabelle zu sein mit dem mittelfristigen Blick nach oben. IMHO hat der Kader das Potential. Gerade weil viele der Meinung sind bzw. waren, dass Neururer der Einzige ist, der dem VfL helfen kann.
Ob wir - als Fans - wirklich so genau sagen können, dass wir es Neururer nicht vorwerfen können?
Liegt das wirklich einzig und allein am Kader oder in den Köpfen der Spieler?
Er spricht in dieser Saison von Platz 8-12 und in der nächsten Sasion soll dann laut seiner Aussage um den Aufstieg mitgespielt werden.
Wer soetwas heraushaut, muss sich daran auch messen lassen und es stellt sich mir die Frage ob soetwas wirklich klug ist, wenn mann so eine sichtlich verunsicherte Mannschaft hat, die letzte Saison schon um den Klassenerhalt gespielt hat. Smartere Trainer tun dies sicherlich nicht.
Lasse mich gerne mal überraschen, wie das mit dem Aufstieg funktionieren soll. Gerade auch weil die Möglichkeiten sich zu verstärken nicht gerade super sind wenn man da unten rumstochert - Stichwort TV-Ranking, Sponsoren und Zuschauer.
Ob wir - als Fans - wirklich so genau sagen können, dass wir es Neururer nicht vorwerfen können?
Liegt das wirklich einzig und allein am Kader oder in den Köpfen der Spieler?
Er spricht in dieser Saison von Platz 8-12 und in der nächsten Sasion soll dann laut seiner Aussage um den Aufstieg mitgespielt werden.
Wer soetwas heraushaut, muss sich daran auch messen lassen und es stellt sich mir die Frage ob soetwas wirklich klug ist, wenn mann so eine sichtlich verunsicherte Mannschaft hat, die letzte Saison schon um den Klassenerhalt gespielt hat. Smartere Trainer tun dies sicherlich nicht.
Lasse mich gerne mal überraschen, wie das mit dem Aufstieg funktionieren soll. Gerade auch weil die Möglichkeiten sich zu verstärken nicht gerade super sind wenn man da unten rumstochert - Stichwort TV-Ranking, Sponsoren und Zuschauer.
"Bei 8-12 wäre ich sehr freudig überrascht und würde mir sicher gerne ein weiteres Jahr das Gehirn in die verbale Neururerfritteuse legen" Edelbaer