Umfrage: Wie endet die Partie am Montag ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
47.83%
11 47.83%
Niederlage
39.13%
9 39.13%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt uns das Kleeblatt endlich mal wieder drei Punkte?
Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848): "Ich bin mehr als enttäuscht, ob des Ergebnisses, aber auch, wie dieses Ergbenis zustande kam. Wir haben nicht das Spiel gesehen, das wir erwartet haben. Wir waren nicht in der Lage, Fürth unter Druck zu setzen. Nach vorne fehlte die Durchschlagskraft. Wenn es mal Gelegenheiten gab, die zu etwas hätten führen können, wurden wir daran gehindert. Ich sage ganz selten etwas zum Schiedsrichter, aber das Zustandekommen des 0:1, da frage ich mich, warum man sich nicht an die Regel hält. Dennoch: Wir haben kein gutes Spiel abgeliefert, Fürth hat deshalb das Spiel verdientermaßen gewonnnen. In der zweiten Halbzeit haben sie noch viele Konterchancen liegen gelassen. Wir wissen, dass die Situation nun noch schwieriger wird, wir haben die Augen davor nicht verschlossen. Es wird fürchterlich Zeit, dass wir da unten rauskommen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir es schaffen."

Frank Kramer (Cheftrainer SpVgg Greuther Fürth): "Ich denke, dass wir es heute in der ersten Halbzeit sehr ordentlich gemacht haben. Die Mannschaft hat gut verteidigt und die Balance aus Ballgewinn und dem Herausspielen von Chancen gefunden. In der zweiten Halbzeit ist uns das nicht mehr so gelungen, trotz der Führung. Es ist dann nochmal unruhig geworden. Wir haben es versäumt, den Sack zuzumachen. Trotzdem hatten wir weiterhin viele Ballgewinne und Gelegenheiten, um das entscheidende zweite Tor zu machen. Diese Situationen haben wir schlecht ausgespielt, deshalb blieb es bis zum Schluss knapp. Insgesamt haben wir gut verteidigt, beim Spiel mit dem Ball ist noch einiges an Verbesserungsbedarf nötig. Dem VfL wünsche ich alles Gute für die kommenden Aufgaben."

[media=youtube]ohEspsQIyAQ[/media]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Bringt uns das Kleeblatt endlich mal wieder drei Punkte? - von Herr Bert - 03-10-2014, 11:23 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste