Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg!
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt der VfL in der englischen Woche sein erfolgreiches Gesicht auswärts?
Esox, post: 44751, member: 431 schrieb:Wo wir gerade bei Gefühlen sind:
Ich habe das böse Gefühl, dass die absolut verunsicherte Mannschaft in Ingolstadt verliert und dann es zu Hause gegen Aue - auch wenn Neururer es quasi verbietet nun bereits über das nächste Heimspiel nachzudenken :razz: - schon ums Eingemachte geht, aber Trainer trotzdem noch der gleiche bleibt.
(Gerade mit der Heimstärke des VfL und dann noch gegen so eine destruktiv spielende Mannschaft wie Aue, wenn der VfL das Spiel machen muss.)

Selbstzitate sollten sich eigentlich verbieten, aber so weit weg lag ich ja dann doch nicht.
Gegen Aue muss der VfL nun ohne wenn und aber Punkten, und das auch noch ohne Tasaka (obwohl, ist es ein großer Verlust wenn er fehlt?) und ohne Maltritz, der den Laden hinten zusammenhält und für mich klar Leistungsträger ist.
Dazu kommt noch, dass der VfL gegen eine auswärts destruktiv spielende Mannschaft wie Aue das Spiel machen muss, was er einfach nicht kann und dazu ist es noch ein Heimspiel. Ich gehe da maximal von einem Punkt aus. Sollte Bochum das Heimspiel verlieren, wird der Baum richtig brennen im Stadion!

Hätte Ingolstadt nicht irgendwann tief in der 2ten Hälfte mal aufs Tor geschossen und dann noch das 2:0 und 3:0 gemacht, hätten die Schanzer die 3 Punkte gegen den VfL ohne einen Torschuß eingefahren.
Zum wiederholten Male waren die erspielten Torchancen des VfL kläglich bis gar nicht vorhanden. Es tut mir in der Seele weh, die Spiele des VfL zu verfolgen.
Gefühlt ist auch gar kein totales Aufbäumen zu erkennen, so irgendwas zwischen des völlig überzogenen Einsteigens Zahirovics und dem schläfrigen Einsatzes des Rest des Teams (von Zahirovic hatte ich mir insgeheim einiges versprochen, aber das war ja ein völlig übermotivierter Auftritt)
Man hat das Gefühl, dass sich die Mannschaft einfach in ihr Schicksal fügt. Ich fand Ingolstadt, gerade was die nach vorne brachten, mindestens genauso schwach wie den VfL, aber es hat mal wieder gereicht.

Neururer nimmt die Mannschaft mit in Liga 3 und wird sie dann dort verlassen...

Ich habe jetzt schon einen fetten Kloß im Hals wenn ich an den Stadionbesuch am Samstag denke... Confusedad:
"Bei 8-12 wäre ich sehr freudig überrascht und würde mir sicher gerne ein weiteres Jahr das Gehirn in die verbale Neururerfritteuse legen" Edelbaer

Nachrichten in diesem Thema
Zeigt der VfL in der englischen Woche sein erfolgreiches Gesicht auswärts? - von Esox - 03-26-2014, 09:58 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste