Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg!
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt der VfL in der englischen Woche sein erfolgreiches Gesicht auswärts?
Also ich bin ja zuletzt sehr oft Deiner Meinung Herr Bert, aber hier sehe ich ein paar Dinge anders:

Herr Bert, post: 44807, member: 4 schrieb:Sollte der VfL absteigen, ist Neururer garantiert auch weg. Ich glaube nämlich nicht, dass sein Vertrag auch für die dritte Liga gültig ist. Wenn Hochstätter schlau ist, wird er ihn dann ziehen lassen, genau wie es Altegoer getan hat. Das ist kostenneutral.

Also ich hoffe Du hast Recht, aber ich bin mir nicht sicher das Neururer von selbst gehen würde, denn ich denke ausser beim VfL gäbe es keinen Job für ihn mehr.

Herr Bert, post: 44807, member: 4 schrieb:Zur Verpflichtung von Neururer: Ich behaupte, dass weder Villis noch Knüwe genau wussten wen sie sich da geholt haben. Woher sollten sie das auch so wissen. Die kannten ihn ja beide nicht. Ich weiß ziemlich sicher, dass Neururer zu Altegoers Zeiten nie ein Thema war, und eher das Stadion in die Brüche gegangen wäre als das man Neururer wieder eingestellt hätte. Selbst unter Todt wäre er nicht geholt worden.

Knüwe kennt sich aber im Fussball aus, und Neururer ist bisher ausnahmslos mittelfristig gescheitert - überall - und macht aus seiner Dampfplauderei ja nicht gerade ein Geheimnis. Ich denke die Angst vor dem Abstieg war einfach so groß, dass man eben zur letzten Patrone gegriffen hat.

Herr Bert, post: 44807, member: 4 schrieb:Für die letzten Spiele der vergangenen Saison war das ja in Ordnung, aber er hätte nie und nimmer einen Zweijahresvertrag bekommen dürfen. Neururer hat - und dabei bleibe ich - die Unerfahrenheit von Knüwe und Villis gnadenlos ausgenutzt, um sich die Taschen noch einmal voll zu machen, denn eins dürfte auch Neururer wissen, nach dem VfL kann er sich voll und ganz auf seine Tätigkeiten als Dampfplauderer bei Sport 1 konzentrieren, wenn die ihn dann überhaupt noch haben wollen.

Nach der Rettung letztes Jahr ging es ja gar nicht anders als in zu verpflichten, alles andere hätte die Fanmehrheit ja gar nicht akzeptiert. Man stelle sich das vor. Der VfL steigt fast ab, die Fans fordern den Messias, der Messias kommt, das Stadion ist ausverkauft, der VfL wird vom Messias gerettet und kündigt selbst auf der PK eine führende Rolle beim zu übernehmen an. Was soll ein Vorstand da machen ?

Das ist der Trainer den die Mehrheit der Fans wollte, jetzt muss es auch ausgebadet werden. Ich hab immer gegen Neururer offen Stellung bezogen hier, aber nun ist er nun mal hier. Sowohl Fans wie Verantwortliche haben sich bewusst eine Clown geholt. Also müssen jetzt auch alle zusammenhalten und es durchziehen. Klar hat Herr Bert Recht das Neururer keinen Vertrag nach denn 6 Spielen hätte bekommen dürfen, nur realistisch ist das meiner Meinung nach eben nicht.

Kleiner Nebengedanke. Als Zweitligist hätten wir in der Relegation ja erstmal ein Heimspiel. Spätestens dann sollte wir die Heimschwäche bitte überwunden haben.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Zeigt der VfL in der englischen Woche sein erfolgreiches Gesicht auswärts? - von Edelbaer - 03-26-2014, 01:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste