03-27-2014, 01:06 PM
Ganz unabhängig von der Liga ist das mein Verein und wenn er absteigt ist das so und für mich kein Grund meinem Verein die Treue zu entziehen. Für mich ist ein Verbleib in Liga 2 deshalb so wichtig weil die Zeit meiner Meinung für uns arbeitet. Jede Saison die wir den Kader billiger machen ohne abzusteigen ist wichtig.
Da wir nervlich nicht gerade den stabilsten Kader habe ist es glaube ich unheimlich wichtig wenigsten 4 Punkte auf Platz 17 oder besser 16 zu halten. Ich würde ungern ein Endspiel erleben, denn in der Vergangenheit sind fast alle solche Spiele zu unseren Ungunsten ausgegangen. Aue ist schon 4 Punkte weg, geht die Partie am Wochenende verloren wären es 7 Punkte, das wäre dann schon richtig schwer aufzuholen.
Da wir nervlich nicht gerade den stabilsten Kader habe ist es glaube ich unheimlich wichtig wenigsten 4 Punkte auf Platz 17 oder besser 16 zu halten. Ich würde ungern ein Endspiel erleben, denn in der Vergangenheit sind fast alle solche Spiele zu unseren Ungunsten ausgegangen. Aue ist schon 4 Punkte weg, geht die Partie am Wochenende verloren wären es 7 Punkte, das wäre dann schon richtig schwer aufzuholen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]