Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
52.94%
9 52.94%
Unentschieden
5.88%
1 5.88%
Niederlage
41.18%
7 41.18%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnen wir das Endspiel um Platz 14 im letzten Akt?
du hast in diesem Verein eine große Anzahl Leute die diesen Trainer unbedingt wollen. Sägst Du ihn jetzt ab und der neue krebst auch unten rum hast kriegst Du keine Ruhe mehr rein in den Verein, zumal der Sport1 Experte Neuruer jede Woch mitteilen wird wie falsch seine Entlassung war und wie katastrophal die Bilanz des neuen Trainers der von einem Vorstand eingesetzt wurde der nicht in die Schuhe von Altegoer passt. Auf diese Art Dolchstoß-Legende habe ich keine Lust. Von daher soll er bleiben und so weiter machen bis er allen VfL Fans aus den Ohren kommt.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Gewinnen wir das Endspiel um Platz 14 im letzten Akt? - von Klaus BO - 05-09-2014, 06:04 PM
Gewinnen wir das Endspiel um Platz 14 im letzten Akt? - von Edelbaer - 05-11-2014, 10:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste