Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den KSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.67%
13 86.67%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC?
#34
Diesen Punkt heute richtig einzusortieren fällt jedenfalls schwer. Der KSC hat es uns aber teils recht schwer gemacht, Zugriff aufs Spiel zu kriegen und auch fast immer ein Mittel gefunden, uns über die Außen, wo sie mitunter teils in 2:1-Überzahl waren, zuzusetzen. Das gelang auch beim 0:1 recht gut, wo ausgerechnet Torres, der den VfL ja über seinen Berater versetzte, traf und dann demonstrativ in meinen Augen ziemlich asig seinen Torero-Jubel vor der Ost abzog. Schade, dass er dafür nicht was auf die Knochen im späteren Spielverlauf kriegte, sowas gehört sich trotz aller Emotionalität im Fußball nicht. Nach Ende von HZ 1 konnten wir jedenfalls froh sein, dass der KSC den Deckel nicht zumachte und die Konter nicht besser ausspielte.

So nebenbei hätte ich bereits nach 45 Minuten bereits gewechselt, was Neururer möglicherweise auch getan hätte, wenn man Fabian (zum Glück nichts am Knie, sondern "nur" Gehirnerschütterung) nicht hätte auswechseln müssen, der von Cacutalua, dem ich ein grundsolides Debüt attestiere, ersetzt wurde. Mein Wechselkandidat wäre Terrazzino gewesen, der auch defensiv nicht mit hinten arbeitete und deswegen auch mitunter dafür verantwortlich war, dass wir teils hinten so blank waren. Der Wechsel auf Gregoritsch folgte dann ja auch in HZ 2 und ab da lief es imo auch besser bei uns, wobei wir auch dank Teroddes nicht aufgegebenem Ball den Ausgleich machten, wo ich auch zuerst nach außen blickte bzgl. einer möglichen Abseitsstellung. Zwar kamen wir noch zwei weitere Male gefährlich vors Tor, aber auch der KSC hätte den Siegtreffer machen können.

Somit bin ich mit dem Punkt letztlich zufrieden und glaube auch nicht, dass wir da was liegen gelassen haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-11-2014, 07:16 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-12-2014, 06:27 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von BomS - 09-12-2014, 09:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste