Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den KSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.67%
13 86.67%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC?
#45
Du hast gestern auf verlorene "Big points" hingewiesen, ich hingegen argumentiert, dass wir in der letzten Saison generell solche Heimspiele allesamt verloren hätten und zudem in der vergangenen Saison zudem u.a. gegen Fürth und gegen Union Berlin beide Heimspiele klar vergeigten. Somit sind wir heimspieltechnisch zwei Punkte im Vergleich zum Vorjahr bereits im Plus, weil ich das KSC-Spiel als unwichtiges letztes Heimspiel aufgrund fehlender Maximalbelastung beider Vereine bewusst ausklammere. Dann bringst du als Gegenargument die ersten drei Heimspiele der letzten Spielzeit stattdessen an. Verstehe ich nicht. Drehst du den Spieß um, könnte ich jetzt auch gegenargumentieren, dass man gegen Absteiger Dresden ganz schlecht zu Hause aussah und gegen St. Pauli, die letzte Saison nicht so stark waren, mies kickte. Nur der Dreier gegen Paderborn hebt das einiges hervor, aber Paderborn war trotz Aufstieg letzte Saison zum Zeitpunkt des Ligaspiels in Bochum Lichtjahre von der Aufstiegsform entfernt.

Warten wir doch einfach mal ab. Wir haben ein Heimproblem. Ja, das ist bekannt. Ich würde auch gerne jedes Heimspiel gewinnen. Wer nicht? Aber stört uns diese Heimspielproblematik, die sicher nicht wir alleine im Unterhaus haben, sondern auch unser gestriger Gegner beispielsweise, wirklich, wenn wir nächsten Samstag das dritte Auswärtsspiel in Folge gewinnen? Mich nicht. Nur im Ansatz möglicherweise.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-11-2014, 07:16 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-12-2014, 06:27 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von BomS - 09-13-2014, 02:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste