Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den KSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.67%
13 86.67%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC?
Fazit des gestrigen Spieles:
Ich habe die bisher mit Abstand schwächste Halbzeit in der laufenden Saison sehen müssen. Ohne Frage gegen über weite Strecken sehr gut organisiert spielende Karlsruher. Ich stellte mir jedoch im Verlauf des Spiels diverse Fragen:
1. Aus welchem Grund hat PN Terrazino dem - in meinen Augen - deutlich stärkeren Gregoritsch vorgezogen ?
2. Hat ein Stefano Celozzi tatsächlich schon einmal Champions Leaugue gespielt oder hat er vor ein paar Wochen erst mit dem Fußballsport begonnen ?
3. Wieso hat man es in 90 Minuten nicht einmal geschafft den Top-Stürmer der zweiten Liga in eine halbwegs brauchbare Abschlusssituation zu bringen ?
4. Bin ich vielleicht tatsächlich zu kritisch ?

Lediglich die letze Frage kann ich mir jedoch selber beantworten. Ja, ich bin zu kritisch. Die Mannschaft hat aber eben die Messlatte in den ersten Spielen schon ein wenig hoch gelegt. Fakt ist jedoch, dass auch das Auftreten gestern noch eine monumentale Steigerung im Vergleich zum Vorjahr gewesen ist. Ein ohne Frage schmeichelhafter Punkt, der jedoch zumindest eines der beiden Unentschieden gegen Union oder Fürth wieder aufwiegt, gegen die man unzweifelhaft vier Punkte liegen ließ. UND: In den vergangenen Jahren sind eben tatsächlich die Spiele verloren gegangen. Insofern tut uns ein wenig Demut gut.

Nachrichten in diesem Thema
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-11-2014, 07:16 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-12-2014, 06:27 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von MarWiBo - 09-13-2014, 03:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste