Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den KSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.67%
13 86.67%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC?
Ich verstehe tatsächlich nicht, mit welcher Selbstsicherheit behauptet wird, solch ein Spiel hätten wir in der letzten Saison verloren. Wenn man diese Vergleiche anstellt, dann muss man auch die beiden Auswärtssiege relativieren. Wir haben beim aktuellen Tabellenletzten gewonnen (0 Punkte 1:10 Tore) und bei einer Mannschaft die sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Das gilt im Übrigen auch für zumindest einen Heimgegner Union Berlin.

Natürlich sind wir effektiver und das Spiel ist teilweise auch recht nett anzusehen, aber es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt.

Als Big Points bezeichnet man doch die Punkte, die gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" geholt werden, oder ? Mit drei Punkten hätten wir uns im oberen Drittel etwas abgesetzt. Für diese Möglichkeit war mir das gestern einfach zu wenig.

Unser hauptamtlicher Knipser hatte nicht eine Chance, und die Defensivabteilung war kurz vor einem Hühnerhaufen. Das sind Dinge die ich in der letzten Saison schon nicht verstanden habe, und in dieser Saison verstehe ich das auch nicht.

Klar stehen im Vergleich zur letzten Saison deutlich besser da. Das ist auch der Punkt, der mich dann doch freut. Das ist ja auch soweit in Ordnung, ich weigere mich aber jetzt alles über den grünen Klee als gut zu befinden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-11-2014, 07:16 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-12-2014, 06:27 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Herr Bert - 09-13-2014, 04:26 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste