Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den KSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.67%
13 86.67%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC?
#52
VfLDiaspora, post: 49886, member: 49 schrieb:Punkt 5. Hätte nur ich gerne noch mal Gündüz gesehen? Meiner Meinung nach hätte er mit seiner quirligen Spielweise etwas Unruhe in den Karlsruher Abwehrverbund bringen können.

Da bin ich zwar durchaus bei dir, aber das Gündüz nicht kam, lag mutmaßlich nur daran, dass wir in HZ 1 außerplanmäßig wechseln mussten. Die beiden anderen Wechsel waren hingegen durchaus eher zu erwarten.

Und Bertie, ich bin der Letzte, der alles über den grünen Klee lobt, ich sehe bloß keinen Grund darin, jetzt wieder alles zu düster sehen. Das Spielchen mache ich nicht mit. Und ich bleibe bei dem Punkt, dass wir solche Spiele letzte Saison verloren hätten. Mensch, du hast die Spiele doch letzte Saison auch von Anfang bis zum Ende fast durchweg mitkotzend miterlebt.

So nebenbei, Charly, ich sehe schon einiges, was sich gegenüber der letzten Saison stark verbessert. Wir haben eine starke Offensive, eine Verteidigung die mit Ausnahme von gestern bislang recht stabil stand und zwei Sechser, die mitunter jeder Konkurrent gerne hätte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-11-2014, 07:16 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-12-2014, 06:27 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von BomS - 09-13-2014, 08:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste