Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den KSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.67%
13 86.67%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC?
#55
Wenn Fabian benommen ist und wegen einer Gehirnerschütterung herunter muss, musst du auf jeden Fall wechseln, zumal der Schiri dazu gezwungen war, aufgrund der verletzungsbedingten Unterbrechungen, bei der durch eine Szene alleine Fabian, Losilla und Karlsruhes Yabo behandelt wurden, 3 Minuten nachzuspielen. Da der Wechsel in Minute 44 stattfand, hätte man somit 4 Minuten mit 10 Mann (so oder so mit einem benommenen Fabian) spielen müssen. Das ist in meinen Augen nicht zu verantworten.

Wo du nach der gestrigen Leistung einen Schlendrian zudem erwartest, weiß ich nicht genau. Ich sehe weiterhin eine Truppe, die auch nach einem 0:1 nicht aufsteckte. Und als Verein mit einem Kader, der sich noch behaupten muss, kann auch Neururer mal falsch aufstellen und auch taktisch daneben liegen. Das war gestern der Fall. Da ist aber kein Verein auf dem Planeten vor gefeilt. Ich erwarte jedenfalls in Frankfurt einen VfL, den wir bislang bei Aue und in Braunschweig sahen und dann wird dort gewonnen. Das tippe ich auch so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-11-2014, 07:16 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-12-2014, 06:27 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von BomS - 09-13-2014, 11:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste