Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den KSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.67%
13 86.67%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC?
#57
BomS, post: 49893, member: 3 schrieb:So nebenbei, Charly, ich sehe schon einiges, was sich gegenüber der letzten Saison stark verbessert. Wir haben eine starke Offensive, eine Verteidigung die mit Ausnahme von gestern bislang recht stabil stand und zwei Sechser, die mitunter jeder Konkurrent gerne hätte.

Bin damit einverstanden. Ich meinte eher: In den letzten beiden Jahren waren auch die Mannschaften in der Lage auswärts zu siegen. Wenn man im letzten Jahr zu Hause die selbe Punktzahl geholt hätte wie auswärts hätte der VfL die ganze Saison über nichts mit dem Abstieg zu tuen gehabt.
Qualitativ hat sich da schon was geändert.
Vor allem Tasa ist inzwischen bärenstark.

Aber kämpfen konnten die Mannschaften vorher auch (siehe Kramer).

Trotzdem bleibt es gleich: Zu Hause zögerlich, vorsichtig, vielleicht auch ängstlich.
Auswärts, wenn der Favorit kommen muss stark.
Und zu Hause auch stark wenn der Gegner stark war, siehe letzte Bayern-Partie.
Aber wehe es kommt ein vermeintlich schwächerer Gegner der sich hinten rein stellt.
Dann brennt der Baum.

Und: So ist es nicht nur beim VfL sondern bei einer ganzen Reihe von Vereinen der 2. Liga.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-11-2014, 07:16 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-12-2014, 06:27 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Charly Böttcher - 09-14-2014, 09:10 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste