Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den KSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
86.67%
13 86.67%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC?
#61
Leute, haltet den Ball flach. Warten wir mal ab wie die Saison läuft. Ich freue mich über jeden Punkt den wir einsacken nach dem Motto, es könnte auch der letzte sein. Im Moment läuft es gut, aber wie oft hat uns dieser Verein schon abgegrätscht. Also, freuen wir uns über das Unentschieden. Es war ein weiterer Punkt Richtung Klassenerhalt und Planungssicherheit, Ich würde gerne mal wieder ein Jahr haben wo nach 20 Spieltagen feststeht das man die Klasse gehalten hat. Das Gefühl kennt man ja schon gar nicht mehr.

Und sogar Neururer verkneift sich die Champions League Planung, alles gut im Moment. Weiter so !!
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-11-2014, 07:16 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Klaus BO - 09-12-2014, 06:27 PM
Behaupten wir Platz 1 bereits am Freitag gegen den KSC? - von Edelbaer - 09-15-2014, 01:36 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste