Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serie hält – 1:1 gegen den FCN
#3
Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Mit der Leistung heute bin ich absolut einverstanden. Wir müssen uns für unseren Aufwand aber auch endlich mal belohnen. Das Spiel hatte höchste Zweitligaqualität. Wir haben zunächst gut reingefunden, dann aber die Qualität der Nürnberger zu spüren bekommen. In dieser Phase haben wir einige Fehler im Aufbauspiel gemacht. Nürnberg hat nach der Pause natürlich alles versucht, wir haben aber die richtige Antwort auf die Leistung in Heidenheim gezeigt. Wenn wir unsere Chancen nutzen dann hätten wir das Spiel gewinnen können. Positiv ist, dass wir zu Hause weiterhin ungeschlagen sind. ind weiterhin zu Hause ungeschlagen, wissen aber ganz genau dass wir unserem Publikum gegen Darmstadt drei Punkte bescheren müssen. Dem Club und Valerien wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Valerien Ismael (Cheftrainer 1. FC Nürnberg):
Ich glaube wir haben ein leistungsgerechtes Unentschieden gesehen. Nachdem Bochum besser ins Spiel kam, hatten wir eine gute Pressingphase. Wie schon gegen Kaiserslautern haben wir gut gearbeitet. Kompliment für 117 gelaufene Kilometer. Bochum hat uns in unserer starken Phase eiskalt erwischt. Meine Mannschaft hat sich dann aber nicht hänge lassen. Schön, dass Jakub wieder sein Tor gemacht hat. Ich habe viele positive Aspekte gegen einen starken Gegner, der gut gestartet ist und Qualität hat, gesehen. Wir haben unsere Leistung vom Montag bestätigt und die schwere Woche überstanden. Jetzt bin ich froh, dass wir pausieren können.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Serie hält – 1:1 gegen den FCN - von Herr Bert - 10-03-2014, 08:26 PM
Serie hält – 1:1 gegen den FCN - von Herr Bert - 10-03-2014, 10:35 PM
Serie hält – 1:1 gegen den FCN - von Herr Bert - 10-03-2014, 10:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste