Umfrage: Wie endet unser Heimspiel gegen die Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
8 57.14%
Remis - 1:1...?
21.43%
3 21.43%
Niederlage
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg?
Um eine Sache mal klar zu stellen: Ich bin weder für, noch gegen PN. Man muss den Mann und seine Art nicht mögen, doch es ist aus meiner Sicht unbestreitbar (wenngleich das Einige - auch hier - sogar lautstark bestreiten), dass PN in beiden Amtszeiten durchaus seine (positiven) Verdienste um den VfL Bochum hat. Es ist aber ebenso unstrittig, dass er es
in seiner ersten Amtszeit versäumt hat, frühzeitig gegenzusteuern oder seinerzeit selbst den Weg frei zu machen. Dadurch hat er damals eben viel verbrannte Erde hinterlassen, weshalb wir eben heute das Problem haben, dass die Fans derart gespalten in der Angelegenheit PN sind.

Um nun nochmal die Kurve auf meinen vorangegangenen Post zu nehmen:
Es gibt objektiv betrachtet eben derzeit wenig Argumente, die für PN sprechen. (zumindest hab ich bisher weder welche gefunden, noch von PN-Anhängern gehört oder gelesen)

Und zumindest in einem Punkt sollten wir uns dann doch alle einig sein: Wichtig ist allein der VfL !

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg? - von MarWiBo - 11-03-2014, 06:30 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste