11-03-2014, 05:43 PM
BomS, post: 51300, member: 3 schrieb:Natürlich Trainerwechsel, wer das nicht erkennen will, der hat auch im Stadion auch nichts mehr verloren.Dem ist nicht hinzuzufügen! TOP Beitrag!
Pedda hat die Truppe konsequent zurückentwickelt mit seinen absurden Wechseln. Und heute hat man zwar in HZ 1 eine Bochumer Truppe gesehen, die durchaus bemüht war, aber gegen eine erschreckend schwache Münchener Elf es nicht schaffte, ein Tor zu machen und die Fehler der Verteidigung insklusive Torwart Ortega auszunutzen.
In HZ 2 war dann auf einmal eine Löwentruppe auf dem Platz, die bissiger und galliger war und der wir es aber auch einfach machten, zum Toreschießen zu kommen.
Die Sache der Ein- und Aufstellung ist somit Trainerarbeit und da kam heute nichts. Nichts. P.S. Auch wenn ich ein Freund von Luthe bin - aber mal ehrlich: Bitte Esser ins Tor. Andi ist total neben der Spur und hat heute das 0:3 als auch das 0:2 zu verantworten, wo er auf der Linie klebt und nicht herauskommt. Das ist einfach nur schlecht und hat in HZ 1 mit dem Katastrophenfehler nach ungefährlichem Rückpass, der zur Ecke führte und einen schrecklichen Abwurf noch dazu.