Umfrage: Wie endet unser Auwärtsspiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
35.29%
6 35.29%
Unentschieden
35.29%
6 35.29%
Niederlage
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgern wir den Spitzenreiter oder dreht der FCI gegen uns wieder auf?
Herr Bert, post: 51903, member: 4 schrieb:Ganz klar: Auswärtssieg. Wir rollen die Spitzengruppe von hinten auf. 2:0
Ganz klar? Hopp, hopp, hopp.
Was im im Fußball schon ganz klar, zumal mit unserem VfL? Der FC I ist zwar imo absolut keine Übermannschaft, aber das sind weder die Löwen, Leipzig noch Heidenheim und erst recht Dresden auch nicht. Gleichwohl gab's gegen die nix zu erben und zwar jeweils klar, leider. Ich fürchte, dass unserem Team der Heimsieg nicht die erwünschte Stabilität verleiht, weil einfach zu viele Spieler (Luthe/Esser, Fabian, Tasaka ) nur unzureichend vorbereitet antreten werden. Ferner kommt der Ausfall von Gregoritsch ungelegen. Seine Lauf- und Einsatzbereitschaft, gerade in der Bewegung nach hinten, werden von den vermutlichen Vertretern Terrazzino oder Weis nicht zu leisten sein. Auch befinden sich unsere beiden 6er trotz zuletzt solider Leistungen nicht in einer Überform, um die spielerischen und taktischen Mängel des Teams auszugleichen.

Wir treten bei den Audis gegen eine enorm offensivstarke Mannschaft an. Da habe ich bei unseren AVS bedenken. Bei Cellozzi, weil er häufig falsch steht, seinen Gegnern stets zu viel Raum lässt und seine Zweikampfstärke nicht ausreicht, diese Mängel auszugleichen. Bei Perthel fürchte ich ebenfalls sein schwaches Stellungsspiel aber noch mehr die mangelhafte Absicherung durch seine Teamkollegen bei seinen zuletzt so erfolgreichen Flankenläufen, die das Team auch dringend braucht, auch von rechts.

Letztlich ist ja auch noch nicht klar, wer überhaupt das Tor hütet.

Alles keine guten Voraussetzungen um beim FC I zu punkten, auch wenn die zuletzt nicht sehr erfolgreich waren. Aber, wann haben wir zuletzt gegen den FC I gepunktet? Ich wäre vor dem Anpfiff schon über einen Zähler glücklich.

Nachrichten in diesem Thema
Ärgern wir den Spitzenreiter oder dreht der FCI gegen uns wieder auf? - von Scheffkoch - 11-27-2014, 04:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste