11-29-2014, 05:55 PM
Puh, schlimm. Und dann erzählt Neururer auch konsequent anhaltenden Stuss. Da sollte man gar nicht mehr zuhören. Leider scheinen das auch einige Profis mittlerweile so zu handhaben. Anders kann man sich diesen konsequent eingehaltenen Sicherheitsabstand nicht erklären, den wir seit Spieltagen schon bei Gegenspielern haben und den man heute abermals bei Cacutalua, aber auch bei Fabian sehen konnten. Celozzi ließ sich ja selbst gg. Aalen auf seiner Seite hinten herum überlaufen. Das ist entweder mangelnde Konzentration oder einfach nur auf den Gegner falsch eingestellt. Normalform hatte heute lediglich Luthe, wobei ich auch sagen muss, was beispielsweise Terodde vorne alleine machen soll, wenn keiner Ordnung ins Spiel bringt und die Außen herumhängen. Terrazzino war ja erneut mal wieder ein Totalausfall, wenn er von Beginn an ran durfte, aber auch Latza habe ich auf dem Platz nicht wahrgenommen.
Insgesamt gibt es über das Spiel aber nicht viel zu viel zu sagen. Die Statistiken sprechen für sich. Klar, Sestaks Ding war möglicherweise regulär, aber hey, macht einfach den Chip da herein, dann haben wir Gewissheit. Das 3:0 war zudem auch imo Abseits. Aber hätte das was geändert? Ich denke nicht, selbst mit einer 1:0-Führung. Dafür haben wir zu ängstlich agiert. Die gesamte Spieldauer über. Da ist dann letztlich auch egal, dass uns auswärts das 2. Mal in Folge ein möglicherweise reguläres Tor geklaut wurde.
Insgesamt gibt es über das Spiel aber nicht viel zu viel zu sagen. Die Statistiken sprechen für sich. Klar, Sestaks Ding war möglicherweise regulär, aber hey, macht einfach den Chip da herein, dann haben wir Gewissheit. Das 3:0 war zudem auch imo Abseits. Aber hätte das was geändert? Ich denke nicht, selbst mit einer 1:0-Führung. Dafür haben wir zu ängstlich agiert. Die gesamte Spieldauer über. Da ist dann letztlich auch egal, dass uns auswärts das 2. Mal in Folge ein möglicherweise reguläres Tor geklaut wurde.