04-26-2015, 02:03 PM
Ein Verein besteht aber nun mal aus Menschen mit unterschiedlichen Funktionen und Ämtern. Zur Identifikation mit einem Verein gehört es auch Mehrheitsbeschlüsse und gewählte Funktionsträger zu akzeptiern und auch zu respektieren. Ohne die handelnden Personen und Menschen wäre ein Verein eine leere Hülle oder ein leeres Blatt Papier. Wenn also die gewählten Entscheidungsträger Personalentscheidungen treffen, machen sie dies in erster Linie zum Wohle des Vereins.
Ich mache z.B. meine Affinität zum VfL nicht von einzelnen Personen abhängig und wende mich, nur weil ich eine Abneigung gegen eine Person habe, vom VfL ab.
Was meiner Meinung nach aber überhaupt nicht geht ist all die, die nicht meiner Meinung sind in Bausch und Bogen zu verurteilen oder diese zu verunglimpfen.
Ich mache z.B. meine Affinität zum VfL nicht von einzelnen Personen abhängig und wende mich, nur weil ich eine Abneigung gegen eine Person habe, vom VfL ab.
Was meiner Meinung nach aber überhaupt nicht geht ist all die, die nicht meiner Meinung sind in Bausch und Bogen zu verurteilen oder diese zu verunglimpfen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."