04-26-2015, 03:08 PM
Ich denke wirklich das der Effekt den das wirtschaftliche Umfeld hat krass unterschätzt wird. In den letzten Jahren ist der Einfluss der Champions-League und EuroLeague Gelder und die Werksfinanzierungen drastisch angestiegen. Die 1. Liga hat aber nur 18. Plätze zur Verfügung und die Relegation sorgt nochmal für mehr Ungerechtigkeit. Ich denke das der VfL schon lange nicht mehr unter den Top 25 nach Ertragskraft in Deutschland ist. Und das bedeutet eben das die Chancen auf einen Aufstieg immer kleiner werden.
Daher mein Wunsch, schwarze Zahlen und Nichtabstieg in Liga II. Dann nach oben malochen, Platz für Platz.
Das ist mein Verein, egal in welcher Liga, egal mit welchem Vorstand, egal mit welchem Trainer, sogar egal ob der Trainer jede Woche mein Gehirn frittiert mit dem Blödsinn den er redet!
Daher mein Wunsch, schwarze Zahlen und Nichtabstieg in Liga II. Dann nach oben malochen, Platz für Platz.
Das ist mein Verein, egal in welcher Liga, egal mit welchem Vorstand, egal mit welchem Trainer, sogar egal ob der Trainer jede Woche mein Gehirn frittiert mit dem Blödsinn den er redet!
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]