05-24-2015, 11:21 PM
Herr Bert, post: 56017, member: 4 schrieb:Positv: Kein Gegentor.Die Leistungsschwankungen dürften ihre Ursachen im mentalen Bereich einiger Spieler haben. Da ist sicherlich dran zu arbeiten. Mir ist vor allem die uninspirierte Vorstellung non Eisfeld aufgefallen. Der kann viel mehr als er hier gezeigt hat.
Negativ: Kein Tor gemacht.
Fazit: Haken an die Saison und auf eine bessere Saison hoffen.
Vollkommen unerklärlich sind für mich die Leistungsschwankungen der Mannschaft, zum Teil innerhalb eines Spiels. Hier sollte meiner Meinung nach in der kommendeen Vorbereitung massiv gearbeitet werden. Auch heute wechselten Licht und Schatten quasi im Minutentakt.
Ein Wort zu Riemann, eine deutlich andere Spielweise als die von Luthe oder Esser habe ich nicht gesehen. Wir werden sehen, wie sich das Spiel durch ihn verändert.
Riemann hat mir wie auch Esser gut gefallen. Bruno hat mit einer enormen Ausstrahlung eine großartige Abschieds Vorstellung gegeben.
Riemann hat sehr deutlich gezeigt, was auf uns zukommt. Gute Spieleröffnung und riskante Ausflüge außerhalb des Strafraums hat er gezeigt.