Umfrage: Wie endet das Spiel in Fürth?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
61.54%
8 61.54%
Unentschieden
23.08%
3 23.08%
Niederlage
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wehen wir bei erfolgreichen Kleeblättern die aufkommende Herbstschwere direkt weg?
Gertjan Verbeek (Trainer VfL Bochum 1848): Ich bin froh dass wir so hoch gewonnen haben. Doch wenn man das Spiel analysiert muss man sagen, dass am Anfang zwei Mannschaften auf dem Platz standen die unbedingt gewinnen wollten. Wir hatten in den ersten 20 Minuten einige Probleme mit Fürth. Im Umschalten haben wir es aber hervorragend gemacht. Der Gegner hatte auch einige Möglichkeiten in der ersten Halbzeit. Wir waren vor dem Tor einfach effektiver. Ich habe den Spielern gesagt, dass sie das 4:0 nachlegen müssen und deswegen bin ich stolz auf meine Mannschaft. In der zweiten Halbzeit haben wir uns den Sieg dann auch verdient.

Stefan Ruthenbeck (Trainer SpVgg Greuther Fürth):
Das Spiel heute war sehr bitter für uns. In der ersten Halbzeit lagen wir unter Wert 0:3 hinten. Der VfL hat eine brutale Effektivität an den Tag gelegt. Wir haben unsere Möglichkeiten nicht konsequent genug genutzt. In der zweiten Halbzeit hat man die Klasse der Bochumer gesehen. Der VfL hat überragenden Ballbesitztfußball gezeigt. Um heute einen Punkt oder einen Sieg mitzunehmen war es dann am Ende einfach zu wenig von uns. Ein Kompliment an den VfL, der nicht nur heute einen klasse Fußball geboten hat. Wir brauchen noch Zeit um uns weiterzuentwickeln.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Wehen wir bei erfolgreichen Kleeblättern die aufkommende Herbstschwere direkt weg? - von Herr Bert - 10-03-2015, 03:06 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste