Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorgestellt: VfB Stuttgart
Was ich gesehen habe: einen enorm sicherem Manuel Riemann sowie einen fehlerfreien Felix Dornebusch, eine funktionierende IV, egal ob mit Fabian/Cacutalua oder Nastians/Gül, einen einsatzfreudigen Timo Perthel, der sich hoffentlich nicht verletzt hat, einen diesmal recht starken Losilla auf der 6, Hoogland, Haberer und Novikovas bis auf einzelne Szenen unsichtbar, Bulut auf rechts der auffälliger und aktivere, Eisfeld ein Schatten seiner selbst und imo noch weit entfernt von der Startformation, Weis mit einigen guten Ansätzen, bemerkenswert stark Niepsuj, Saglam und vor allem Gül, Simon ist noch nicht der Alte (einige Missverständnisse im Zusammenspiel, ungewohntes Zögern vor dem Abschluss). Er braucht vermutlich das Vertrauen um zu seiner Torgefährlichkeit zurückzufinden.
Marco Terrazzino ist mir ein Rätsel. Er zeigt in wenigen Szenen überragendes und taucht dann lange Zeit völlig ab. Der kann Viel mehr, als er zeigt. Ich wünsche ihm, dass er sein Talent noch viel mehr in Zählbares umsetzt.

Gegen diesen VfB war der VfL fast stets Herr der Lage und die Mannschaft, die deutlich mehr fürs Spiel gemacht hat und auch die besserem Chancen hatte. Mit mehr Zielstrebigkeit gewinnt der VfL dieses Match klar. Aber da liegt bei unserem Team aktuell der Hase im Pfeffer: vorne Falken die Treffer nicht oder nur sehr zäh. Aus der guten Abwehr und MF-Arbeit wird vorne zu wenig Zählbares erreicht.

Nachrichten in diesem Thema
Vorgestellt: VfB Stuttgart - von Herr Bert - 01-09-2016, 02:21 PM
Vorgestellt: VfB Stuttgart - von Herr Bert - 01-10-2016, 04:00 PM
Vorgestellt: VfB Stuttgart - von Blau-Weißer - 01-10-2016, 05:27 PM
Vorgestellt: VfB Stuttgart - von Blau-Weißer - 01-10-2016, 06:27 PM
Vorgestellt: VfB Stuttgart - von Herr Bert - 01-10-2016, 06:35 PM
Vorgestellt: VfB Stuttgart - von Herr Bert - 01-10-2016, 09:25 PM
Vorgestellt: VfB Stuttgart - von Scheffkoch - 01-10-2016, 09:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste