Umfrage: Wie endet das letzte Ligaspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
44.44%
4 44.44%
Unentschieden
33.33%
3 33.33%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir die Negativserie im letzten Spiel bei Heidenheim?
Zunächst einnmal meinen Dank an die Spieler und die Verantwortlichen für die prima Saison. Die hat Spaß gemacht.
Leider hat es mit dem Aufstieg dieses Jahr nicht geklappt. Ärgerlich dabei ist, daß Spiele gegen vermeitlich schwächere Gegner vergeigt worden sind, aber so what. Das ist eben Fußball.
Ich hoffe wirklich, daß Terrodde bleibt. Er hat fast die Hälfte der Bochumer Tore geschossen. Den kannst Du eigentlich nicht wirklich ersetzen.
Wenn gezielte Verstärkungen geholt werden und das traue ich den Verantwortlichen zu, dann kann man den Aufstieg in der kommenden Saison in Angriff nehmen. Und ich denke, Verbeek hat nicht verlängert um in der 2. Liga zu spielen.
Und es bliebe zu kalkulieren, was dem Verein mehr bringt, eine Ablöse, die aktuell sicher zu niedrig sein wird, wenn man seinen Stellenwert in der Manschaft berücksichtigt, oder eine Aufstieg MIT Simon Terrodde.
Ich würde den wenn überhaupt, nicht unter 3,5 - 5 Mio ziehen lassen.
Ich bin sicher, die Verantwortlichen werden das klug, gemeinsam mit dem Spieler entscheiden.

Nachrichten in diesem Thema
Beenden wir die Negativserie im letzten Spiel bei Heidenheim? - von Klaus BO - 05-16-2016, 11:02 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste